Fans

Playoff-Trikotwettbewerb: Promi-Jury benennt Finalisten

Fredi Bobic, Vega, Galia Brener, Sandra Bachhuber und Adam Mitchell treffen Vorauswahl für von Fans designtes Playoff-Trikot.

Mit Beginn der heißen Phase der Spielzeit 2018/2019 in der DEL2 haben die Löwen beste Aussichten auf das Erreichen der Playoffs. Und ihr habt direkten Einfluss darauf, wie gut unser Team in der K.o.-Phase der Saison aussehen wird!

Mitte November haben wir euch dazu aufgerufen, an unserem großen Trikotwettbewerb teilzunehmen. Bis zur Deadline wurden mehr als 80 Vorschläge eingereicht. Kleine wie große Fans haben sich an der Vorlage probiert und ihren Wünschen und Vorstellungen freien Lauf gelassen.

Fünfer-Jury trifft Vorauswahl

Im nächsten Schritt entscheidet nun eine fünfköpfige Jury darüber, welche Trikots in die Endrunde einziehen. In dieser entscheidet wiederum ihr Fans in mehreren Abstimmungen darüber, welches das Fan-Wunsch-Trikot für die Playoffs 2018/2019 sein wird.

Die Jury ist prominent besetzt. Mit dabei sind Fredi Bobic, Vorstand Sport bei Eintracht Frankfurt, Modedesignerin Galia Brener, die Frankfurter HipHop-Ikone Vega und Sandra Bachhuber – Bloggerin und zudem Schwester von Leon Hüttl. Sie alle sind gern und regelmäßig bei den Löwen-Heimspielen zu Besuch. Fünftes Jurymitglied ist unser Kapitän Adam Mitchell.

Das Quintett hat nun die Qual der Wahl – ihre Entscheidung über die Finalisten-Trikots geben wir kommende Woche auf unserer Homepage und über Social Media bekannt. Der Fan-Designer, der unseren Trikotwettbewerb gewinnt, erhält sein eigenes Trikot mit Wunschname und Wunschnummer sowie den Unterschriften aller Spieler.