Löwen-News

SpradeTV: Löwen Frankfurt sind dabei, Start mit Derby-Knaller

Alle Löwen-Heimspiele live per Internet-Stream über SpradeTV-Netzwerk.

Ab dem kommenden Sonntag sind die Löwen Frankfurt beim SpradeTV-Netzwerk dabei. Zum Auftakt gibt es knallharte Derby-Action live aus der Eissporthalle Frankfurt: Denn die Löwen Frankfurt treffen auf den EC Bad Nauheim.

In den vergangenen Wochen wurden dafür die technischen Voraussetzungen in der Eissporthalle Frankfurt geschaffen. Überdies hat das Löwen TV-Team unzählige Stunden damit verbracht, die Übertragungstechnik zu installieren und ausgiebig zu testen.

Umso größer ist die Freude, am kommenden Sonntag mit dem Derbyklassiker zwischen den beiden Rivalen aus Frankfurt und Bad Nauheim zu starten. „Mehr geht natürlich nicht“, freut sich Matthias Scholze, Leiter Kommunikation und Medien der Löwen Frankfurt. „Zum Auftakt gleich dieses emotionale Ereignis zu übertragen ist eine zusätzliche Motivation für unser ganzes Team, das hinter dem Projekt steht.“

„SpradeTV richtet sich an die vielen Löwen-Fans, die es in ganz Deutschland gibt. Und einige Anfragen aus fernen Ländern hatten wir auch schon. Zudem wollen wir diesen Service natürlich auch allen Fans der anderen Teams ans Herz legen“, berichtet Matthias Scholze weiter. „Und wir sind uns sicher, dass es keine Heim-Fans kostet, sondern unserer Präsenz und Reichweite nur dienlich sein wird. Zumal wir die hochwertigen Bilder auch weiterverwerten werden und unseren Medienpartnern zur Verfügung stellen.“

Der Löwen-Stream auf SpradeTV wird kommentiert sein und zunächst mit zwei Kameraperspektiven arbeiten. Ein stetiger Ausbau der Technik ist zudem geplant.

SpradeTV überträgt ab kommenden Sonntag alle Heimspiele der Löwen Frankfurt in HD für 5,50 EUR pro Spiel.

Weitere Informationen und News erhaltet Ihr über www.sprade.tv sowie über www.facebook.com/sprade.tv.