Löwen-News

Update aus dem Löwen-Lazarett

So sieht es bei unseren verletzten Spielern aus.

Das Viertelfinale gestern Abend klargemacht, Mitte März beginnen die Playoffs der DEL2-Saison 2017/2018. Wie sieht es bei unseren angeschlagenen Spielern aus? Wer könnte zur Endrunde wieder mit dabei sein? Wir geben Euch ein Update.

Mike Card: Der Verteidiger befindet sich im Aufbautraining und ist "day-to-day". Eine baldige Rückkehr auf das Eis ist wahrscheinlich.

Vladislav Filin: Eine Rückkehr noch in dieser Saison ist eher unwahrscheinlich. 

Florian Proske: Beim Goalie, der sich derzeit in der Reha befindet, ist noch nicht absehbar, ob er in die Playoffs eingreifen kann. 

Eric Stephan: Der Verteidiger fällt mit einer Unterkörper-Verletzung noch rund zwei Wochen aus. 

Hannibal Weitzmann: Bei ihm ist es wie bei Flo Proske. Noch ist es nicht absehbar, ob er in der Endrunde einsatzfähig sein wird.