Löwen-News

VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio

Patrick Bernecker und Marc Hindelang Kommentatoren: Nach dem Löwen-Live-Ticker setzt das Löwen-Live-Radio erneut neue Maßstäbe in der Eishockey-Live-Übertragung.

Erstmalig zum Spiel der Löwen Frankfurt gegen die Roten Teufel Bad Nauheim am kommenden Donnerstag, den 10. Januar 2013, präsentiert Euch die VTB Direktbank exklusiv die Webradio-Live-Übertragung aus der Eissporthalle Frankfurt.

Ab sofort wird die VTB Direktbank das Löwen-Live-Radio bei den vier Derbys der Meisterrunde 2013 präsentieren und mit der Live-Übertragung wird die Stadionatmosphäre jetzt noch direkter ins heimische Wohnzimmer transportiert. Weitere Übertragungen finden in der anschließenden Play-Off-Qualifikation und den Play-Offs statt.

Dabei sind zwei absolute Eishockey-Experten am Mikrofon: Patrick Bernecker, der Eishockey live bei ServusTV kommentiert, und Marc Hindelang (Kommentator bei Sky und Radio Charivari München).

Die Live-Übertragung und den Sendeplan findet Ihr auf der Löwen-Homepage.

"Mit der exklusiven Präsentation des Löwen-Live-Radios geht die VTB Direktbank noch einen Schritt weiter – es wird noch emotionaler und noch direkter", sagt der Leiter des Sport-Sponsorings der VTB Direktbank, Magnus Eger. "Schon der Live-Ticker, den wir gerade erst im November gemeinsam mit den Löwen Frankfurt gestartet haben, wurde super von den Fans aufgenommen – die hohen Klickzahlen sprechen eine deutliche Sprache. Aber mit dem Web-Radio sind wir jetzt wirklich live auf Puck-Höhe. Mit Patrick Bernecker und Marc Hindelang konnten wir zwei der Top-Eishockey-Moderatoren gewinnen, der die Löwenfans bei ausgewählten Heim- und Auswärtsspielen mit einer leidenschaftlichen Live-Übertragung an die Lautsprecher fesseln werden. Als Direktbank haben wir immer die Interessen der Kunden im Blick, aber als Hauptsponsor der Löwen Frankfurt orientieren wir uns an den Wünschen der Löwenfans – und mit dem neuen Webradio bringen wir die Fans so nah ans Spiel wie es nur geht."

Die Entwicklung des Löwen-Live-Radios unterstreicht die positive Partnerschaft der Löwen Frankfurt und der VTB Direktbank, die seither von beiden Seiten mit viel Emotionalität und einem fokussierten Blick auf die Erreichung der gemeinsamen Ziele aktiv gelebt wird. 

Die VTB Direktbank auf einen Blick

Die VTB Direktbank ist eine Zweigniederlassung der österreichischen VTB Bank (Austria) AG. Als kosteneffiziente Onlinebank konzentriert sich die VTB Direktbank auf einfache, attraktive und sichere Sparprodukte. 

Der Kundenservice der VTB Direktbank steht Anlegern an Werktagen zwischen 6.00-22.00 Uhr und an Wochenenden zwischen 9.00-14.00 Uhr telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Die TÜV-zertifizierte Internet-Banking-Anwendung und das mobile TAN-Verfahren der VTB Direktbank entsprechen den höchsten Sicherheitsanforderungen im deutschen Markt.

Als Zweigniederlassung einer österreichischen Bank gehört die VTB Direktbank der Einlagensicherung der Banken & Bankiers GmbH in Österreich an (http://www.einlagensicherung.at).