Zum Hauptinhalt springen
Fans

Erstes Fazit des Trikotwettbewerbs!

(TS) Wir sind überwältigt von der bisherigen Resonanz! Über 80 Designs haben wir bereits von euch erhalten - vielen Dank für eure Arbeit, Zeit und Mühe. 

Dabei können wir schon jetzt eine kleine Tendenz erkennen, was ihr euch wünscht und was euch am neuen Trikot gefallen würde. So sehen wir vor allem immer wieder die Frankfurter Skyline auf der Vorderseite, den Spielernamen über der Nummer und vor allem die Farbe Türkis, wenn es um das dritte Trikot geht.

Bis zum 17.05. (23:59 Uhr) habt ihr noch Zeit euer Design für das Heim-/Auswärtstrikot und das dritte Trikot an podcast@loewen-frankfurt.de einzusenden. Bei Rückfragen oder Unklarheiten könnt ihr uns natürlich auch jederzeit über die genannte E-Mail-Adresse kontaktieren.

An dieser Stelle möchten wir euch aber nochmal mit wichtigen Informationen versorgen:

- Die Schulterflächen müssen in der Hauptfarbe des Trikots sein - das ist eine Vorgabe der Liga! Eine Ausnahme ist dabei das Frankfurter orange, welches als dunkle Farbe gilt. Beim Auswärtstrikot müssen die Schultern dementsprechend in weiß, Silber oder in einem hellen grau gehalten werden.
- Bitte beachtet weiterhin die Sponsorenflächen, die freigelassen werden müssen. Informationen dazu findet ihr in der Präsentation auf der Löwen-Homepage in der Meldung zum Trikotwettbewerb.
- Beim Erstellen der Designs werden teilweise eigene oder KI-generierte Logos der Löwen Frankfurt genutzt. Zwar werden Designideen mit eigenen Logos nicht grundsätzlich ausgeschlossen - aus Identifikationsgründen können diese, sollte eines dieser Designs den Wettbewerb gewinnen, allerdings gegen die offiziellen Logos ausgetauscht werden.
- Das LF-Logo kann nicht verwendet werden.

Bisherige Design-Ideen können gerne gemäß der Vorgaben natürlich aktualisiert und erneut zugeschickt werden.

Schon jetzt könnt ihr euch auf eine neue Folge des Löwengebrüll-Podcasts freuen, welche morgen Montag 11. Mai ab 6:00 Uhr  auf allen Podcast-Plattformen erscheinen wird. Zu Gast ist Jan Langela, der nicht nur das Logo, sondern auch etliche Trikots der Löwen Frankfurt entworfen hat.