Löwen erhalten die Lizenz für die Saison 2026/27 ohne Auflagen

Die Löwen Frankfurt erhalten die Lizenz für die kommende Saison 2026/27 ohne Auflagen. Damit starten sie im September in die fünfte PENNY DEL Saison.
Stefan Krämer: „Wir sind stolz, dass wir die Rahmenbedingungen für die neue Spielzeit erneut ohne Auflagen darstellen konnten und können den Saisonstart kaum abwarten. “
Danke ORION!
Die Löwen Frankfurt bedanken sich bei ORION für eine außergewöhnliche und leidenschaftliche Partnerschaft über insgesamt 12 Jahre – und insbesondere für die starke Unterstützung in den ersten vier DEL-Spielzeiten als Hauptsponsor nach unserer Rückkehr ins deutsche Eishockey-Oberhaus von 2022 bis 2026.
ORION war dabei weit mehr als nur ein Trikotsponsor: Die Marke wurde Teil der Löwen-Familie und genießt große Beliebtheit bei unseren Fans – weit über Frankfurt hinaus.
Auch wenn das ORION-Logo künftig nicht mehr auf dem Löwen-Jersey zu sehen sein wird, tragen wir euch weiterhin im Herzen und freuen uns sehr, dass ihr den Löwen Frankfurt als Supporter erhalten bleibt.
Mainova wird erneut Löwen Partner
Nachdem die Löwen die kurzfristig entstandene Vakanz des Hauptsponsors kompensieren mussten, ist es dem Club gelungen, gemeinsam mit engagierten Unternehmen aus der Region - allen voran mit Mainova - die wirtschaftlichen Voraussetzungen für eine sichere Lizenzierung zur kommenden DEL-Saison zu schaffen.
Ein besonderer Dank gilt dabei Mainova, die bereits von 2010 bis 2012 als Hauptsponsor der Löwen Frankfurt aktiv waren und nun erneut Verantwortung für den Frankfurter Eishockeystandort übernehmen.
Die Partnerschaft steht dabei nicht nur für regionalen Zusammenhalt, sondern auch für ein gemeinsames Bekenntnis zum Sport- und Wirtschaftsstandort Frankfurt.
„Wir freuen uns sehr über das Vertrauen und die Unterstützung von Mainova. Gerade in herausfordernden Situationen zeigt sich, wie wertvoll starke und verlässliche Partner aus der Region sind“, erklären die Löwen Frankfurt.