Zum Hauptinhalt springen
Vorschau

Neujahrsvorsätze werden sofort angepackt – die Löwen Frankfurt zu Gast bei den Iserlohn Roosters

Spieltag 38 - Löwen Frankfurt vs. Iserlohn Roosters – Montag, 02.01.2023 um 19:30 Uhr –

PENNY DEL-Saison 2022/23

Das neue Jahr ist frisch gestartet und die Löwen Frankfurt wollen natürlich weiter fleißig Punkte sammel und die Neujahrsvorsätze angehen. Am 02. Januar ist das Team zu Gast bei den Iserlohn Roosters und ist sind motiviert, das Jahr 2023 mit einem Kracher zu starten. Man kann das Duell live bei MAGENTASPORT am 02.01.2023 um 19:30 Uhr verfolgen. Die Social-Media-Kanäle der Löwen Frankfurt sowie der Löwen-Live-Ticker informieren euch wie gewohnt über die aktuelle Lage.

Die Löwen - die Siegesserie wird fortgeführt

Am 30. Dezember 2022 rappelte es in der Kiste der Schwenninger Wild Wings ordentlich und die Löwen Frankfurt beendeten das Jahr mit drei weiteren Punkten auf ihrem Konto. Dank eines 5:2-Siegs der Löwen Frankfurt konnten diese ihre Siegesreihe von drei gewonnenen Spielen fortführen. Der Star des Duells war Carter Rowney, dem die Löwen drei der fünf Tore zu verdanken haben. Die zwei weiteren Treffer erspielten Dominik Bokk sowie Kevin Maginot. Wirft man einen kurzen Blick auf die Statistik sieht man Dominik Bokk auf Platz eins und Carter Rowney auf Platz sechs der aktuellen Topscorerliste der PENNY DEL. Mit diesem kämpferischen und disziplinierten Team steht das erste Spiel des Jahres 2023 unter einem sehr guten Stern.

Der Gegner – Iserlohn Roosters entwischen den Fängen der Adler Mannheim

Am 28. Dezember 2022 gewannen die Iserlohn Roosters nach Verlängerung 3:2 gegen die Adler Mannheim. Dem ersten Tor der Adler Mannheim folgte nur eine Minute später das Gegentor der Iserlohn Roosters. Das knappe Spiel endete, nachdem die Iserlohn Roosters in der Verlängerung bereits nach 58 Sekunden das gewinnbringende Tor erzielten. Zuvor spielten die Gegner gegen die Straubing Tigers, wobei sie auch hier drei Punkte erkämpfen konnten. Durch die Siege, gegen die in der Tabelle höher rangierenden Clubs, werden die Iserlohn Rooster motiviert sein, ihren Start ins neue Jahr mit drei Punkten zu beginnen.